FABE Winterwanderung Flims – Flimserwald – Conn – Caumasee – Flims

ReiseroutePW
KostenCHF 40.- Fahrerentschädigung
Treffpunkt22.2.2025, 7:30 Uhr / Bahnhof Brugg, Windischer Seite
Route / DetailsMit dem PW fahren wir nach Flims. Da starten wir unsere zauberhafte Winterwanderung durch den winterlichen Flimserwald zur Aussichtsplattform «Il Spir» bei Conn. Hier geniesst man einen atemberaubenden Blick in die Rheinschlucht. Der «Swiss Grand Canyon» gehört zu den spektakulärsten und einzigartigsten Landschaften in Graubünden, ja sogar in den Alpen. Zum Schluss führt der Winterwanderweg oberhalb vom Caumasee vorbei, zurück zum Ausgangspunkt, wo wir unsere Heimreise wieder antreten.

eine genaue Beschreibung der Strecke findest du unter:
ZusatzinfoDie Kinder dürfen einen "Füdlibob" mitnehmen. So können sie bei genug Schnee noch ein bisschen rutschen.
Info über die Verpflegung kommt noch.
AusrüstungFüdlibob für die Kinder
AnmeldungOnline von Di 1. Okt. 2024